Ich wollte nie Therapeutin werden

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Eigentlich habe ich den Studiengang wegen seiner inteeessanten Inhalte gewählt, nicht aber weil ich später Therapeutin werden wollte. Wissenschaft fand ich immer interessant oder etwas anderes... aber das änderte sich hier ganz schnell! Das Masterstudium ist sehr praxisorientiert und sehr schnell habe ich Lust bekommen, selbst Patienten zu behandeln. Und nun? Erstmal das Studium beenden und dann mal schauen. Am liebsten was mit Forschung und Praxisbezug.

Hanne , 01.04.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Bella , 22.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Paola , 13.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Josefine , 16.01.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Leonie , 26.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Christoph , 23.03.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
John , 28.01.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Caroline , 01.12.2022 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Josi , 22.02.2022 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lea , 12.01.2022 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Carolin

• Standort: Standort Dresden