Hervorragende Lehre

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Nach dem Bachelor, absolviere ich nun auch mein Masterstudium an der MSH. Ich finde die Dozenten außer seltene Ausnähme super. Die Lehrinhalte sind super und auch an Praxis Berichten fehlt es nicht! Mit der Online Lehre bin ich auch zufrieden.
Die einzigen Mängel an der Uni sind das Campus Leben (bezogen auf vor Corona). Ansonsten bin ich super glücklich mit dem Studium!

Immer wieder

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Eine sehr gute klinische Ausbildung trotz privatuni würde ich diese Ausbildung immer wieder so machen! Im Norden Deutschlands hat die MSH einen sehr guten Ruf was die Güte der Ausbildung angeht. Vor allem in den umliegenden Kliniken wird man hier mit Kushan angenommen.

Gute Vorbereitung

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Super Vorbereitung auf den späteren Job und die folgende Ausbildung.
Allerdings wäre es schön, noch mehr über die verschiedenen Möglichkeiten der Ausbildung und möglichen Problemen zu erfahren. Ansonsten super Studiengang, den ich nur empfehlen kann.

Lehre auf hohem Niveau!

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Ich habe bereits meinen Bachelor of Science in Psychologie an der Medical School Hamburg absolviert und war mir bereits während des Bachelor-Studiums 100% sicher, dass ich meinen Master-Abschluss NUR an der MSH absolvieren werde. Das Wissen welches an die Studenten weiter gegeben wird und die Unterstützung bei Fragen o.ä. ist wirklich auf sehr hohem Niveau. Die Dozenten und Professoren sind sehr professionell und bereiten die Studenten sehr gut auf Prüfungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 177 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023