Alle für Einen

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen während meines Studiums an der MSH sowohl mit den einzelnen Lehrveranstaltungen, Studieninhalten, den jeweiligen Dozenten und der Organisation des digitalen Unterrichts während der Corona-Pandemie sammeln können/dürfen. Auch wenn die Vorlesungen und Seminare während der Pandemiezeit nicht mehr vor Ort stattfinden konnten, haben die Dozenten und die Studienorganisation alles daran gesetzt uns Studierende mit besten Wissen und Gewissen bei allen Themen rund ums Studium zu unterstützen und uns auf unseren Abschluss vorzubereiten. Hilfe erhielten wir immer und schnellstmöglich. Sei es kostenlos zur Verfügung gestellte Fahrräder oder die Ausgabe von Leihnotebooks für den digitalen Unterricht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anonym , 12.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
F. , 17.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maike , 11.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maria , 08.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Tim , 04.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lena , 28.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sofia , 08.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Maja , 24.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lea , 30.09.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lara , 27.09.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Chris-Lea

• Abschluss: Ja