Noch besser als Bachelor

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Inhaltlich ist der Master genau das, was ich mir vorgestellt habe, wenn auch sehr anspruchsvoll. Die neuen Dozenten bemühen sich und haben Spaß an ihrem Fach, da ich noch mittendrin bin, gilt das nur für die ersten Fächer.
Die Uni ist mir vom B.Sc. bekannt und ich bin hauptsächlich sehr zufrieden :-)
  • Inhaltlich top
  • Individuelle Betreuung

Johanna , 27.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Louise , 26.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Anja , 23.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Marie , 20.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Henrike , 14.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Isabell , 13.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Alica , 13.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Talina , 11.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Sam , 10.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie
Britta , 08.05.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie

Über Laura Sophie

• Geschlecht: Weiblich