Gute Studieninhalte und super Dozenten

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Vor allem das fachliche Wissen der Dozenten gefällt mir sehr gut. Die Studieninhalt sind meistens mit einer guten Struktur. Und es gibt viele interessante Module. Wie zum Beispiel die breite Wahlmöglichkeit an Wahlmodulen. Auch der Studierendenservice ist für einen immer da.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Das fachliche Wissen der Dozenten

Anahita hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Ich fühlte mich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt.
    68% meiner Kommilitonen empfanden die Studienplatzvergabe als gerecht.

Maxi , 24.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lynn , 22.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lukas , 14.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Juliette , 22.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Paul , 17.01.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Martin , 11.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Isabel , 31.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sarah , 22.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Manuel , 19.09.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Vanessa , 02.09.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Anahita

• Abschluss: Ja