Vor allem für TP-Begeisterte

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Ich bin derzeit noch im ersten Semester. Viele Veranstaltungen sind sehr gut - manche sagen mir nicht so zu. Aber ich denke, dass es an jeder Uni der Fall ist. Es ist vor allem für die geeignet, die TP-interessiert sind. Das ist an den meisten unis unüblich. Es bereichert mich sehr! Auch die Vorlesung Forensik ist sehr interessant und bietet einen weiteren Einblick in ein Berufsfeld. Toll finde ich vor allem, dass man den Master in Rechtspsychologie dranhängen kann.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Maxi , 24.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lynn , 22.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lukas , 14.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Juliette , 22.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Paul , 17.01.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Martin , 11.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Isabel , 31.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sarah , 22.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Manuel , 19.09.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Vanessa , 02.09.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Maike

• Studienbeginn: 2017