Privat und doch entfremdet

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

2.8
Da ich NC-frei studieren kann, hatte ich mir anfangs nie erlaubt mein Studium bzw. die Universität zu bemängeln, aber aufgrund meiner Situation als Alleinerziehende Mutter musste ich seit Beginn meines Studiums erfahren, wie teils unfaire Entscheidungen in Bezug auf Stundenplanung und Leistungsnachweise getroffen wurden und auch auf Nachfrage kein Entgegenkommen erbracht wurde. Meine persönliche Situation und Erfahrung hat mich daher sehr geprägt und ich würde Studierenden mit Kind nicht empfehlen sich an der MSB einzuschreiben. Wer genügend Geld (und ich meine wirklich viel Geld), dementsprechend noch zu Hause bei den Eltern wohnt und vielleicht auch noch Single ist und keinen Nebenjob benötigt, wird sicherlich eine schöne Zeit haben und sich weniger mit organisatorischen Kleinigkeiten rumplagen müssen, denn die Studieninhalte sind wirklich super und auch eine Handvoll Dozenten gibt es, die ich über die Zeit sehr ins Herz geschlossen habe.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Maxi , 24.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lynn , 22.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Lukas , 14.03.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Juliette , 22.02.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Paul , 17.01.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Martin , 11.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Isabel , 31.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Sarah , 22.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Manuel , 19.09.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)
Vanessa , 02.09.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Über Dominice

• Abschluss: Ja