Bericht archiviert

Interessante Inhalte im Einklang mit fehlender Tec

Klima- und Umweltwandel (Physische Geographie) (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Ich habe meinen Bachelor in Göttingen gemacht und bin nun zum Master mach Mainz gekommen. Die Inhalte sind vielversprechend und anstatt Fächer auszuwählen würde ich gern alle machen. Die Uni an sich ist leider ein kleiner Wermutstropfen. Im Vergleich zu Göttingen merke ich einfach was ich dort hatte, es fängt schon beim Ausweis an. Keine Karte kein nichts. Ein Stück Papier. Das drucken, kompliziert wie eh und je, ein Gebäude was wohl schon abgerissen werden sollte und viele Gerüchte und Geschichten über Asbest? Wenig bis gar keine Möglichkeiten sich mit seinem Laptop in einen ruhigen Raum zu begeben wie in Göttingen beispielsweise in der Sub der fall war oder im Lerngebäude.
Meiner Meinung nach stehen also viele Verbesserungen an, die Inhalte meines Studiums sind hingegen super interessant, worauf es am Ende ja ankommt, daher auch eine Weiterempfehlung.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Stefanie , 18.06.2022 - Klima- und Umweltwandel (Physische Geographie) (M.Sc.)
1.6
Anonym , 20.12.2020 - Klima- und Umweltwandel (Physische Geographie) (M.Sc.)
4.6
Eileen , 11.05.2020 - Klima- und Umweltwandel (Physische Geographie) (M.Sc.)
4.7
Kathrin , 07.05.2019 - Klima- und Umweltwandel (Physische Geographie) (M.Sc.)
3.2
Anonym , 11.01.2016 - Klima- und Umweltwandel (Physische Geographie) (M.Sc.)
4.0
Francesca , 05.05.2015 - Klima- und Umweltwandel (Physische Geographie) (M.Sc.)

Über Lisa

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Mainz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.12.2015
  • Veröffentlicht am: 02.12.2015