Studium Klima- und Umweltwandel

Bachelor Klima- und Umweltwandel

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Klima- und Umweltwandel? Dann kommen insgesamt 10 Studiengänge an 10 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Klima- und Umweltwandel Bachelor meist in Vollzeit oder als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

10 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf)
access_time7 Semester
97% Weiterempfehlung
34 Bewertungen
TH Bingen (Bingen am Rhein)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Emden/Leer (Leer (Ostfriesland))
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Infoprofil
SRH Hochschule Heidelberg (Heidelberg)
access_time7 Semester
0 Bewertungen
Universität Witten/Herdecke (Witten)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Infoprofil
Uni Klagenfurt (Klagenfurt am Wörthersee)
access_time6 Semester
NEU
Beginn ab 10/2024
Infoprofil
THM - Technische Hochschule Mittelhessen (Gießen)
access_time7 Semester
NEU
Beginn ab 10/2024
Infoprofil
Ostfalia Hochschule (Wolfenbüttel)
access_time7 Semester
NEU
Beginn ab 09/2024
Infoprofil
Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (Freising)
access_time7 Semester
NEU

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Klima- und Umweltwandel

Klimaschutz an der Th Bingen
Mari, 12.01.2024 - Klimaschutz und Klimaanpassung, TH Bingen
Das Studium ist anspruchsvoll aber sehr interessant. Unterichtsinhalte werden du...
Anspruchsvoll aber lohnenswert
Florian, 09.12.2023 - Klimaschutz und Klimaanpassung, TH Bingen
Das Studium Klimaschutz und Klimaanpassung ist sehr empfehlenswert für alle, die...
Schlagfertigkeit gegenüber Klimawandelleugnern
Melissa, 26.10.2023 - Klimaschutz und Klimaanpassung, TH Bingen
Ich bin mittlerweile im 5. Semester und muss sagen, dass es mit jedem Semester b...
Interessantes und Praxis nahes Studium
Fred, 15.10.2023 - Klimaschutz und Klimaanpassung, TH Bingen
Es ist ein interessantes Studium, aber wenn du nicht so gerne Vorträge magst, da...
Ein sehr interessanter Studiengang
Robin, 13.09.2023 - Klimaschutz und Klimaanpassung, TH Bingen
Ich bin jetzt in 3. Semester und bald mit dem Grundstudium fertig. Euch erwarten...