Studium Klassische Philologie
21 Studiengänge | 11 Bewertungen

Bachelor Klassische Philologie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Klassische Philologie? Dann kommen insgesamt 10 Studiengänge an 8 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Klassische Philologie Bachelor meist in Vollzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Klassische Philologie Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

10 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
KU Eichstätt-Ingolstadt (Eichstätt)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Graz (Graz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Ruhr Uni Bochum (Bochum)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time6 Semester
50% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Freiburg (Freiburg)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time7 Semester
0 Bewertungen
Ruhr Uni Bochum (Bochum)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
Uni Mainz (Mainz)
access_time6 Semester
NEU

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Klassische Philologie

Erwartung übertroffen
Madita, 29.03.2024 - Klassische Philologie/Latein/Latinistik, KU Eichstätt-Ingolstadt
Vor dem Lateinstudium hatte ich zu Beginn sehr viel Respekt, auch wenn ich es "n...
Wenig besucht, trotzdem cool
Emilia, 19.03.2024 - Klassische Philologie, Uni Wien
Ich bin dieses semester quereingestiegen und weil diese Studienrichtung so wenig...
Nette Leute - super Inhalte!
Lisa, 22.10.2023 - Klassische Philologie, Uni Graz
Die Lehrmethoden sind teilweise etwas veraltet, si zum Beispiel die Auswahl der...
Latinistik in Heidelberg schafft sich selber ab
Jürgen, 20.03.2023 - Latinistik / Klassische Philologie, Uni Heidelberg
Meine Leidenschafz seit der Schule waren schon immer Sprachen. Am meisten haben...
Die Hälfte hört nach kurzer Zeit auf
Lina, 19.12.2022 - Latinistik / Klassische Philologie, Uni Heidelberg
Sehr nette Kommilitonen und Dozenten. Leider springen im Laufe der ersten paar W...