Cooler Studiengang

Klassische Archäologie (B.A.)

Die Professoren sind echt super und erklären alles recht gut und vielen ist auch bewusst das man Anfänger ist und erlauben kleine Fehler oder Zwischenfragen. Man merkt das alle wirklich sehr gut auf ihrem Gebiet sind und das es echt Spaß stacht, über bestimmte Themen zu reden. Das Problem bei kl. Archäologie habe ich mit der Organisation die teilweise etwas kompliziert verläuft und unübersichtlich ist und ich mich immer noch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Habe es mir spannender vorgestellt.

2.1

Der Einstieg wsr sehr schwer, weil man über nichts informiert wurde. Ja, wie gedacht ich habe mir das Studium spannender vorgestellt. Ansonsten ist es bisher okey. Aber wahrscheinlich nichts für mich in der Zukunft, vorallem da ich wahrscheinlich mit 19 Rheuma habe.

Gutes unterstützendes Nebenfach

Klassische Archäologie (B.A.)

Die Dozenten der klassischen Archäologie sind durchweg sehr kompetent und nett, sowie hilfsbereit bei jedweglichen Problemen.
Die angebotenen Seminare sind in ihrer Thematik sehr abwechslungsreich und interessant.
Als Ergänzung zum Hauptfach Alte Welt ideal.

2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023