Studiengangdetails

Das Studium "Aufbaustudiengang Kirchenmusik A" an der kirchlichen "Hochschule für Kirchenmusik Dresden" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Diplom". Der Standort des Studiums ist Dresden. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Diplom
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Dresden

Allgemeines zum Studiengang

Du bist musikbegeistert und religiös? Immer wenn Du den Gottesdienst besuchst, träumst Du Dich vor die Orgel oder möchtest selbst den Chorgesang leiten? Dann passt Du genau ins Profil des Kirchenmusik Studiums! Also lies weiter und erfahre, wie Du Deine Freude an Musik mit Deiner Konfession in Einklang bringen kannst.

Kirchenmusik studieren

Alternative Studiengänge

Anzeige
Infoprofil
Kirchenmusik
Diplom
HfM Weimar

Bewertungen filtern

Sehr gute Dozenten

Aufbaustudiengang Kirchenmusik A (Diplom)

Bericht archiviert

Die Dozenten, welche den Unterricht leiten, sind sehr gut ausgebildet und können alles sehr gut erklären. Die Studieninhalte sind kreativ in den Unterricht eingebunden und es macht Spaß den Dozenten zuzuhören. Man versteht alles und die Räume sind schön ausgestattet.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2025