Studieren im Grünen

Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)

Dozenten gehen sehr auf die Teilnehmer ein, Studienmaterialien umfangreich und aktuell, Einsendeaufgaben werden fast immer zügig bearbeitet, Korrektur der Arbeiten ist immer hilfreich, Dozenten und Lehrbeauftragte suchen den Kontakt mit den Studenten, Beratung/ Betreung und Service sehr gut.

Studiumserfahrung

Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)

Während meines Studiums habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich innerhalb der Semester gerne noch mehr Kurse besucht haette, teilweise werden zu wenig Seminare angeboten. Ich bin mit den Dozenten und Dozentinnen zufrieden sie stehen beratend wenn nötig zur Verfügung und benoten gerecht.

Klein und fein

Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)

Die familiäre Atmosphäre läd sehr zum studieren ein. Man ist nicht nur eine Nummer und hat jederzeit einen Ansprechpartner. Das campusleben ist abwechslungsreich und das Studium beinhalten rund Bandbreite von Themen wie in keinem anderen Studiengang.

Studieren als Kiwi im Grünen

Angewandte Kindheitswissenschaften (B.A.)

Hallo, ich studiere Kiwi (angew. Kindheitswissenschaften) in Stendal. Das Studium würde ich eher familiär beschreiben. Die Hochschule ist mit einer modernen Technik ausgestattet und die Veranstaltungen finden immer in einer angenehmen Teilnehmerzahl statt, geben Raum für Diskussionen und zum Austausch von Erfahrungen. Die Dozenten sind für die Studierenden stets erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Auf dem (grünen) Campus kann man besonders im Sommer gut mit Freunden chillen. Gäbe es für uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.