Erwartungen vollstens erfüllt

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Stundenplan ist gut erarbeitet worden, die Inhalte der Kurse sind allesamt interessant, sinnvoll und miteinander zusammenhängend. Zudem wird direkt besprochen, wie die Theorie in der Praxis auszusehen hat, und Probleme werden besprochen. Auf jeden einzelnen wird eingegangen, vor allem in so einer schwierigen Zeit wie eben diese.

Nur positive!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich habe als neue Studentin viel gute Erfahrungen mit der IUBH gesammelt.
Die Dozenten kümmern sich um die Anliegen ihrer Studenten!
Nachteil: einige Studenten müssen Studiengebühren bezahlen und einige nicht. Leider etwas unfair geregelt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Spaß bei Theorie

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang hat einige Überschneidungen am Anfang bei den Grundlagen. Die Dozenten sprechen sich jedoch gut ab, das man nicht das Gefühl bekommt die ganze Zeit das gleiche zu besprechen. Die Dozenten schaffen es ehrlich, locker und motivierend rüber zu kommen.

Endlich Praxis!!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Nach meinem sehr theoretischen Erst Studium, bin ich endlich angekommen. Der Studiengang verbindet genau, das was ich immer wollte. PRAXIS in einer tollen Kita und Theorie in einer kleinen Gruppe in der man nicht untergeht. Die Dozenten und Studienberater haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Auch das digitale Studieren, aufgrund der aktuellen Situation, ist angenehmer als gedacht.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2022