Neues lernen & Safe Space

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin noch im ersten Semester, aber bisher bin ich zufrieden und fühle mich sehr wohl. Zusammen mit anderen jungen Menschen und den Dozent*innen macht es Spaß neue Dinge zu lernen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die Praxisreflexionen machen mir am meisten Spaß, weil ich dort viel für meine Arbeit in der Praxisstelle mitnehmen kann.

Positver Studiengang

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin positiv überrascht, dass mich der Studiengang so abgeholt hat. Des weiteren sind die Themen interessant und informativ. Außerdem ist der Unterricht in der Uni abwechslungsreiches. Zwischen präsenz und online wird auch teils gewechselt. Die Unterrichtszeiten sind auch voll in Ordnung.

Gut organisiertes lernen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Mir macht es hier echt Spaß. Die Vorlesungen sind sehr gut organisiert und die Dozenten sind sehr engagiert einem etwas beizubringen. Wenn man Fragen hat findet man immer Stellen die einem Helfen können. Ich freue mich sehr auf die nächsten drei Jahre.

Abwechslungsreich und zufrieden

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich habe einen Studiengang gesucht, der mich nicht nur theoretischen Input vermittelt, sondern auch etwas praktisches zu bieten hat.
Ich studiere aktuell (Dual) „Kindheitspädagogik” an der IU und bin sehr zufrieden!
Bei Fragen und Problemen wird man aufgefangen. Ebenfalls bietet die IU ein schönes Lernklima, bei dem man sich sehr wohl fühlt.
Die Dozenten sind immer gut zu erreichen und offen für Fragen.
Das Team an der IU (Münster) ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 473 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 526 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.