Sehr Praxisorientiert

Kindheitspädagogik (B.A.)

Auch im Online Unterricht machen die Dozenten das beste aus dem Studium. Man bekommt fast immer die Vorlesungsfolien gestellt und die Dozenten kann man jederzeit bei Problemen und / oder Fragen anschreiben. Man hat fast nie nur Frontalvorlesungen. Fast immer führt man Diskussionen über verschiedene Themen. Die Vorlesungen beziehen sich auch auf die eigene Praxis.

Kinder sind besonders

Kindheitspädagogik (B.A.)

Schon vor dem Studiengang wusste ich, dass Kinder etwas besonderes sind.
Jetzt jedoch weiß ich, dass sie unsere Zukunft sind.
Ich weiß, dass sie unglaublich viel liebe brauchen und Regeln. Sie brauchen Verantwortung und Hilfe.
Es ist ein sehr schönes Arbeitsklima. Die Professoren/-innen sind sehr verständnisvoll und zielstrebig. Es macht viel Spaß ihnen zuzuhören und mitzuarbeiten!

Viel Stoff in wenig Zeit

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Dozenten sind weitergehend sehr kompetent und wissen, wie alles abläuft...andere wiederum haben keine Ahnung von dem was sie da machen...es gibt den ein oder anderen Dozenten, der sehr nach mögen oder nicht mögen bewertet...ich finde es derzeit schwierig, mit dem Stoff hinterherzukommen...

Super empfehlenswerte Uni

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Dozent*innen sind sehr nett, es herrscht eine persönliche und partnerschaftliche Atmosphäre. Sie sind super kompetent und haben vielfältige Methoden. Die Organisation der Uni, besonders des Online-Studiums, ist ebenfalls top. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann sie daher nur empfehlen.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021