Sehr guter Studiengang

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Dozenten und Professoren sind sehr nett und versuchen einem eine Menge mitzugeben, auch wenn es über das Online Format manchmal schwierig erscheint. Wir versuchen alle, das beste draus zu machen. Studienberater sind immer bei jedem noch so kleinen Problem für uns da. Ich finde die IUBH regelt das Studium den Umständen entsprechend sehr gut.
Themen die in meinem Studiengang behandelt werden sind super spannend und werden gut von Dozenten/Professoren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausgezeichnet

Kindheitspädagogik (B.A.)

Super Betreuung von derStudienberatung, tolle Atmosphäre innerhalb der Kurse/Seminare, freundliche und hilfsbereite Dozenten, rundum ein sehr stressfreies Wohlbefinden, tolle Organisation, sehr hilfreiche Einführungskurse, schnelle Hilfe sobald Fragen oder Probleme auftauchen.

Sehr interessanter Studiengang für Pädagogikfans

Kindheitspädagogik (B.A.)

Es werden sehr interessante Themen die behandelt werden. Alle Dozenten sind nett und verständnisvoll. Die Vorlesungen haben ein angenehmes Niveau. Sodass man ohne Probleme den Themen und Inhalten folgen kann. Die Prüfungsleistungen sind gut gewählt und machbar.

Erstsemester Studienerfahrung

Kindheitspädagogik (B.A.)

Das die Kombination Arbeit und Studieren genau das richtige ist. Während der Lehrphasen wird auch stark darauf geachtet und so ist es perfekt zum studieren und lernen. Jeder hat eine Chance gleich zu sein und wird nicht anders bewertet. Niemand muss sich Sorgen machen nicht mit zu kommen, denn der stetige Austausch mit dem Dozenten und Beratungen ist jederzeit möglich und schnelle Antworten sind da.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021