Trotz anfänglicher Probleme klappt alles sehr gut

Kindheitspädagogik

Zu Beginn des Studiums gab es eine Immatrikulationsveranstaltung für alle Erstis. Jedoch wurde uns direkt mitgeteilt, dass ein Programm, welches für den Stundenplan war, abgestürzt ist und es dadurch in der kommenden Woche zu Fehlinformationen kommen kann. So war das auch. Trotz der Panik der Studenten, besänftigten die Studienberater uns, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird. Durch Emails waren wir immer auf dem neusten Stand und wussten,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach perfekt!

Kindheitspädagogik

Es macht unheimlich Spaß!
Dozenten sind sehr freundlich und höflich. Gleichzeitig aber auch sehr familiäre Atmosphäre. Die Dozenten sind fachlich auf sehr hohen Level und können durch eigene Praxiserfahrungen sehr gut erklären!

Ich würd es empfehlen. :)

Unglaublich gute Hochschule !

Ich bin erst im 1.Semester. Aber alles was ich bisher erlebt habe ist positiv,
Sei es die Dozenten oder die Ansprechpartner/in, die Organisation der Vorlesung usw.
Vorallem finde ich die Vorlesungen mit den Dozenten so klasse, alle Dozenten sind so sympathisch und motivierend.
Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Dozenten wenden.
Wir haben nach ca. 2 Std. eine Pause in den virtuellen Vorlesungsräume, so kann man auch bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannend und Lehrreich

Kindheitspädagogik

Ich habe im ersten Monat schon sehr viel dazugelernt und freue mich auf die weitere Zeit.
Trotzdem alles online stattfindet, stehe ich in gutem Kontakt zu den Dozenten und zu meinem Kurs.
Die Dozenten sind sehr verständnisvoll und geben uns Zeit, mal vom Bildschirm wegzukommen.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021