Nur positive!

Kindheitspädagogik

Ich habe als neue Studentin viel gute Erfahrungen mit der IUBH gesammelt.
Die Dozenten kümmern sich um die Anliegen ihrer Studenten!
Nachteil: einige Studenten müssen Studiengebühren bezahlen und einige nicht. Leider etwas unfair geregelt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Spaß bei Theorie

Kindheitspädagogik

Der Studiengang hat einige Überschneidungen am Anfang bei den Grundlagen. Die Dozenten sprechen sich jedoch gut ab, das man nicht das Gefühl bekommt die ganze Zeit das gleiche zu besprechen. Die Dozenten schaffen es ehrlich, locker und motivierend rüber zu kommen.

Endlich Praxis!!

Kindheitspädagogik

Nach meinem sehr theoretischen Erst Studium, bin ich endlich angekommen. Der Studiengang verbindet genau, das was ich immer wollte. PRAXIS in einer tollen Kita und Theorie in einer kleinen Gruppe in der man nicht untergeht. Die Dozenten und Studienberater haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Auch das digitale Studieren, aufgrund der aktuellen Situation, ist angenehmer als gedacht.

Alles so wie erwartet

Kindheitspädagogik

Bis jetzt alles so wie erwartet und erhofft. Der Studiengang ist genau das richtige für mich. Die Dozenten und Professoren sind alle bis jetzt mega lieb und sehr kompetent. Bei aufkommenden Fragen wird direkt geholfen.
Trotz online Vorlesungen funktionieren Abläufe und Vereinbarungen sehr gut.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021