Keine Empfehlung

Kindheitspädagogik (B.A.)

Während der gesamten Pandemie hatten wir alle Vorlesungen online und haben gewisse Leistungen, die im Vertrag stehen, nicht erhalten. Dennoch mussten wir die kompletten Gebühren bezahlen, das ist absolut unfair. Jetzt seit dem 4. Semester, dürfen wir teilweise wieder an die Uni, jedoch wurde das eine Modul zwei Monate nicht angeboten, weil keine Dozentin bzw. kein Dozent gefunden wurde. Jetzt haben wir eine Dozentin und der ganze Inhalt wird jetzt auf die letzten Wochen aufgeteilt (Vorlesungen am Samstag). Auf Emails wird erst gar nicht geantwortet und wenn, dann wird so getan, als wäre die Email nie angekommen.

Kommentar der Hochschule

Hallo Lisa,

vielen Dank für Dein offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du mit der Organisation nicht zufrieden bist. Wenn diese aus Deiner Sicht Lücken aufwies, dann tut und das leid.

Die COVID Pandemie uns alle vor große Herausforderungen stellt, auch wenn der Campus nicht besucht werden konnte, was wir und das Lehrpersonal sehr bedauert haben, so sind weiterhin alle Kosten für den Campus angefallen sowie die Umstellung auf die Online-Lehre innerhalb kürzester Zeit.

Deine Kritikpunkte habe ich direkt an Deinen Standortleiter weitergeleitet.
Solltest Du noch offene Punkte haben oder uns Verbesserungsvorschläge mitteilen wollen, so melde Dich gern unter: feedback-dualesstudium@iu.org:

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.
Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
07.07.2022

Lia , 16.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Melissa , 16.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Laura , 16.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Anna , 13.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Stella , 12.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Kim , 06.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
I.M. , 05.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Lisa , 05.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
L. , 04.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Theresa , 03.04.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)

Über Lisa

• Studienbeginn: 2020