Voranbringend und praxisorientiert

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studienverlauf ist sehr durchdacht und baut sich von der Therorie zur Praxis hin auf, sodass man gut gestärkt in die Praktika startet. Trotz guter Organisation reagieren alle vom Studiengang Kindheitspädagogik flexibel und spontan auf neue Gegebenheiten.
Das liegt vor allem daran, dass die Dozenten mit Herzblut ❤ dabei sind und jedem die Chance auf individuelle Betreuung egal ob für Inputs, Belege, Fachtage oder die Bachelor Arbeit geben.
Ich bin froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben, denn ich fühle mich bestens auf das Berufsleben vorbereitet und weiß, dass ich meine Kreativität immer mit einfließen lassen kann.
Am besten finde ich, dass jeder ermutigt wird sein eigenes Ding durchzuziehen und dazu zu stehen. Jeder hat die Freiheit das umzusetzen, was ihn bewegt (natürlich nur, solage es fachlich korrekt ist).
Alles, was erarbeitet wird hat das Ziel einen erfolgreichen Start in die Praxis hinzulegen. Also legt los!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Elisa , 10.02.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Maria , 18.11.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Luna , 12.11.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Lea , 09.11.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Paula , 25.07.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Melanie , 24.07.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Celine , 23.04.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Mila , 07.04.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Melanie , 24.10.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Annika , 20.01.2022 - Kindheitspädagogik (B.A.)

Über Hilke

• Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Bachelor-Studium Kindheitspädagogik: Professionelle Bildung und Betreuung in der Kindheit für eine erfolgreiche Entwicklung
  • Standort: Standort Görlitz
  • Geschrieben am: 11.05.2021