Ausgezeichneter Studiengang mit Abenteuer!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit! Es gibt ausreichend Plätze und Seminare. Moderne Lernmittel kommen zum Einsatz und die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll aber machbar! Der Studienverlauf ist strukturiert und gut durchdacht, ich bin sehr zufrieden. Moderne Lernmittel wie Computer sind auf dem neusten Stand.
Ich freue mich sehr ein Teil der Hochschule zu sein.

Studiums Verlauf

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Beginn meines Studiums war sehr gut wir wurden informativ informiert. Die Inhalte sind sehr interessant und vermitteln viele Dinge. Vor allem gefällt mir die Theorie und Praxis in diesem Studiengang. Zudem auch die Gestaltung von den Seminaren und Veranstaltungen. Ich bin momentan sehr zufrieden mit allem.

Viel Unterstützung und Verständnis

Kindheitspädagogik (B.A.)

Beim Studium „Kindheitspädagogik“ sind die Inhalte sehr interessant und bisher sehr passend. Durch viel Praxis wird auf den Berufsalltag vorbereitet und neue Perspektiven ermöglicht. Außerdem kann ich immer auf die Unterstützung und das Verständnis der Dozierenden zählen und sie versuchen gemeinsam immer die beste Lösung zu finden.

Studieren mit viel Herz :)

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang BA Kindheitspädagogik ist sehr persönlich, da es nur 50 Plätze gibt. Die Dozent:innen sind top und immer bei individuellen Fragen, Wünschen oder Problemen für uns Studierende da. Die Inhalte machen Spaß und die Anforderungen sind definitiv machbar! Ich habe mich im Studienverlauf persönlich stark weiterentwickelt und habe auch mein berufliches Ziel fest vor Augen.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023