Hart, aber fair

Kindheitspädagogik (B.A.)

Das Studium bezieht sich stark auf Berufsfelder des Kindergartens und der Schule. Die Inhalte zu den Praxisphasen sind ausbaufähig, aber insgesamt wird ein guter Überblick über die Kindheit vermittelt. Außerdem machen die meisten Module Spaß. Die Prüfungsphasen in den Wintersemestern sind härter, als die in den Sommersemestern.

Positive Erfahrungen mit dem Studium

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht, er ist gezielt für die Kindheit von 0-14 Jahren gesehen und bereitet uns auf diese Altersklasse vor, damit wir später für unseren weiteren Werdegang gut ausgestattet sind. Zusätzlich kann man einige Qualifikation erlangen

Trotz Mängel ein wichtiger Studiengang

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang der Kindheitspädagogik ist zwar recht neu (10 Jahre ca), dennoch bieten sich enorme Möglichkeiten für den beruflichen Werdegang. Leider ist die Hochschule organisatorisch und technisch in einem schlechten Zustand und reproduziert klassistische unterschiede.

Kindheitspädagogik

Kindheitspädagogik (B.A.)

Studiengang ist sehr gut.
Die Inhalte sind interessant und abwechslungsreich.
Die Dozenten sind auch sehr nett und angagiert.
Ich würde da studieren.

Auch die Komelatoren sind sehr motiviert und interessiert.

Die Ausstattung da ist auch gut .
Die haben viele Plätze um da zu lernen.

Würde da hingehen.
Vertraut mir.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023