Fachliches Wissen und Betreuung

Kindheitspädagogik (B.A.)

Mittlerweile bin ich am Ende meines Studiums angelangt und kann sagen, dass die Inhalte im Studium mich wirklich zu einer Expertin der frühen Kindheit gemacht haben. Auch im Vergleich zu anderen Studiengängen ist das wissen, dass man hier bekommt so ausgestaltet, dass mir bisher in keinem Bereich wissen gefehlt hat und ich mich wirklich gut vorbereitet fühle.

Super gute Erfahrungen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Sehr interessant, super toller Studiengang für Leute die in den sozialen Bereich wollen. Durch die ersti Woche wird man super in das Hochschuleleben eingeführt. Die Tutoren und Dozenten stehe einen bei jeder Frage zur Seite. Ich fühle mich sehr Wohl an der Hochschule Niederrhein

Ein neues Ich

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang Kindheitspädagogik (Im Folgendem Kip) ist ideal für mich. Durch die andauernde Selbstreflexion merke ich, dass ich mich und meine Gefühle immer besser kennenlerne und daran wachse. Die Dozenten sind sehr aufmerksam und lassen immer mit sich reden. Kip ist ein sehr schöner und familiärer Studiengang, in dem man mit seinen Kommilitonen zusammenwächst. Es gibt ausreichend Seminare (wir sind in einem Seminar immer ca. 20 Leute) und die Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr praxisnah

Kindheitspädagogik (B.A.)

Viel Praxis und Erfahrungen im Kindergarten/Grundschule. Manche Dozenten sind schwierig aber die meisten geben sich echt viel Mühe. Bei fragen aller Art wird einem gut geholfen. Auch bezüglich auf die Bachelor Arbeit bekommt man viel Unterstützung. Bin echt zufrieden.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023