Tolles Studium

Kindheitspädagogik (B.A.)

Nette Dozenten, Tolle Bibliothek, die Vorlesungen werden abwechslungsreich gestaltet,
Einziger Kritikpunkt: ein etwas älteres Gebäude (aber der Umzug in ein neues Gebäude ist schon geplant)
Die Prüfungsleistungen sind angemessen
Man kann Ideen in die Vorlesungen einbringen.

Wertvoller Studiengang

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang bietet vielfältige und relevante Inhalte für ein Berufsfeld welches so wichtig ist. Die Module sind gut aufeinander abgestimmt und es macht Spaß an den Vorlesungen teilzunehmen! Es gibt eine gute Mischung an Theorie und Praxisinhalten, und bei Fragen kann man sich an verschiedenste Personen zur Beratung wenden.

Abwechslungsreiche und interessante Seminare

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bisher hatte ich kaum ein Seminar, bei dem ich das Thema nicht interessant fand. Genau das, was ich mir unter dem Studiengang vorgestellt habe!
Auch das restliche Angebot der Hochschule ist vielfältig. Es werden viele Kurse auch für Hobbys angeboten, die gerne angenommen werden.

Stark unterschiedlich

Kindheitspädagogik (B.A.)

Wir haben einige Dozenten, die sehr darauf bedacht sind alle mitzunehmen. Auch mit der Bereitstellung von Unterrichtsmaterialien sind sie sehr großzügig. Allgemein finde ich die Seminare sehr interessant und mit vorstellbaren Beispielen unterstrichen.
Leider stört mich der technische Teil unserer Hochschule sehr, damit stehe ich aber gewiss nicht alleine. Das System des WLAN-Zugangs sollte unbedingt vereinfacht werden und der VPN-Zugang ebenso!

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.