Gemeinschaftliches Lernen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Sehr familiär und interessante Module. Durch kleine Klassen hat man schnell Zugang und Freunde gefunden die Dozenten sind alle sehr nett und konnte Inhalte gut vermitteln ich habe meine Berufung durch den Studiengang gefunden. Ich kann die HS in Emden weiter empfehlen denn hier ist jeder gut aufgehoben

Die beste Entscheidung

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich musste sehr weit weg von meiner Heimat, um in Emden zu studieren. Die Hochschule, die Dozenten und die KommilitonInnen machen diesen Ort zu einem zweiten Zuhause. Die Hochschule lehrt sehr kompetent. Dennoch ist alles sehr familiär und nicht zu groß. Sie ist nur zu empfehlen.

Spaß am Lernen und Erforschen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich komme in den Seminaren bzw. Vorlesungen gut mit. Die Fächer sind abwechslungsreich und werden trotz des Onlineunterrichts sehr gut vermittelt. Das Studienfach ist sehr praxisbezogen und daher kann man es direkt mit dem späteren Beruf verknüpfen. Ich freue mich schon auf das Praktikum, welches mir mehr Wissen geben wird, welches ich dann im Studium einbauen kann.

Sehr empfehlenswertes Studium!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen sind insgesamt sehr positiv zu bewerten! Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Wahl des Studiengangs sowie Studienorts. Besonders hervorzuheben ist die enge Verzahnung zwischen Theorie und Praxis sowie ein enges Verhältnis zu den Dozenten/Dozentinnen. Aufgrund der kleinen Größe des Studiengangs ist alles sehr familiär gestaltet.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024