Individuelle Betreuung

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Dozenten achten wirklich sehr darauf das jeder StudentIn alle Materialien hat und alles versteht. Des Weiteren stehen einem alle Dozenten bei allen Problemen zur Verfügung. Dadurch das sowieso nie mehr als 30 Studenten in einem Kurs sind - gewährleistet die Hochschule eine sehr individuelle Betreuung.

Mein berufsbegleitendes Studium an der Diploma

Kindheitspädagogik (B.A.)

Das Studium an der Diploma ermöglicht mir ein intensives Erleben der Psychologie des Kindes. Toller Kurs, schöne Einrichtung und gute Parkmöglichkeiten. Ausbaufähig ist definitiv die Organisation, die Verpflegung vor Ort und die Anzahl von Sozialräumen. Die Bachelornote lässt leider auf sich warten, auch Klausurnoten waren mal gerne 3 Monate später da.

Sehr zufrieden

Kindheitspädagogik (B.A.)

Durch die Corona Krise fanden die Vorlesungen bis jetzt nur online statt.
Die Dozenten gestalten die Vorlesung trotz allem Abwechslungsreich und gut verständlich!
Es werde alle wichtigen Informationen übermittelt und genug Raum für Fragen gegeben.
Bis jetzt sehr zufrieden!

Positiv, wenn auch noch Verbesserungsfähig

Eher positiv
Teilweise waren die Vorlesungen etwas unstrukturiert oder haben sich stark mit anderen Vorlesungen überschnitten
Alles in allem habe ich viel für meine berufliche Zukunft mitnehmen können.
Die Studieninhalte waren zeitlich gut verteilt und bearbeitbar.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.