Job und Studium - geht doch

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Echtzeit-Vorlesungen per Videokonferenz sind super. Man kann alle Fragen direkt stellen und bekommt auch guten Kontakt zu seinen Kommilitonen. Die Technik läuft stabil. Die Klausuren werden zeitgleich an vielen verschiedenen Orten in Deutschland geschrieben.
Ich würde jederzeit wieder hier studieren.

Tolle Anleitung im Onlinestudium

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin seid April 2019 dabei und kurz vor meinen ersten Klausuren.
Ich fühle mich sehr Aufgehoben und es ist bei allen Dozenten möglich alles kritisch zu hinterfragen und in die Diskussion zu gehen.
Meine anfänglichen Befürchtungen dass ich nicht so viel Lehrinhalte habe im Onlinestudium haben sich in Luft aufgelöst. Ich bin sehr froh dass ich mich für das Studium an dieser Hochschule eingeschrieben habe und bin gespannt was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gesundheitspädagogik, für mich gemacht!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang Gesundheitspädagogik, ist genau durchdacht und genau auf die Studenten abgestimmt. Lehrveranstaltungen sind sehr interessant gestaltet und langweilen niemanden meiner Komilitonen. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Studiengang jedem empfehlen. Es sind immer ausreichend Plätze vorhanden sowie sehr gut strukturiert.

Toller Unterricht

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Lehrer sind gut vorbereitet und arbeiten nach dem Studienmaterial.
Der Unterricht beginnt um 9:30 Uhr und endet meist zwischen 14 und 15 Uhr. Es wird Rücksicht auf die Studierenden genommen, indem man sie nicht überfordert. Im großen und ganzen kann ich sagen, dass es mir gefällt.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021