Zufrieden und fühle mich unterstützt

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Uni . Sehr nett und freundlich alle . Man bekommt viel Unterstützung von den Dozent. Schnelle Antwort auf Email und für alles ein offenes Ohr .
Kleine Lerngruppen und ein nettes Arbeit- und Lernklima. Ich kann die Uni nur weiterempfehlen.

Liebevoll begleitetes Studium

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht und tolle Dozenten kennen gelernt, die zum Teil wirklich interesse an mir und meiner Idee haben. Leider hat das Studium bisher ausschließlich online stattgefunden, weshalb ich noch gar nicht an der KunstHochschule vor Ort war ...

Bereichernde Erfahrungen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent, gute Ratgeber, Inspirationen, als Menschen sehr präsent und stehen einem bei Fragen und Problemen immer zur Seite.
Studieren im familiären und sozialen miteinander. Gut strukturierte Lehrveranstaltungen. Sehr guter Praxisanteil.

Herausragend

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich konnte trotz der Corona Krise super in den Studiengang starten. Die Organisation der Hochschule ist sehr gut und die Dozenten haben sich größte Mühe gegeben, bei allen Fragen und Bedenken individuelle Lösungen zu finden. Auch von den Erwartungen/Anforderungen und Herausforderungen kann man ab Semester eins gut händeln. Absolut zu empfehlen, es ist eine wunderbare Erfahrung dort zu studieren. Es wäre in der Präsenz Lehre eine ganz andere Erfahrung, da...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.