Studiengangdetails

Das Studium "Kältesystemtechnik" an der privaten "Europäische Studienakademie Kälte-Klima-Lüftung" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Maintal. Das Studium wird als duales Studium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Duales Studium

Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Science
Standorte
Maintal

Alternative Studiengänge

Ingenieurwissenschaften
Bachelor of Science
TUHH - TU Hamburg
Technik
Bachelor of Arts
Uni Erfurt
Infoprofil
Naturwissenschaft und Technik Lehramt
Staatsexamen
Uni Regensburg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Eine sehr schöne Erfahrung

Kältesystemtechnik

Bericht archiviert

Die Studienzeit war klasse, viele neue nette Leute kennen gelernt und viel erlebt.
Es sind "kleine" Studiengruppen. Leider sind einige Dozenten die sich nicht auf den aktuellen Stand halten wollen. Daher sind Teile des Studiums nicht mehr auf den heutigen Stand. Einige Lehrer kommen so rüber, dass sie mit dem Ganzen überfordet sind. Die Anderen wiederum sind echt gut und bringen den Stoff gut rüber auch den neusten Stand. Durch den Dekanwechsel war es zum Schluss etwas unorganisiert, jedoch denke ich regelt sich das langsam auch ein.
Aber am Besten war immernoch die Studienkamaraden und die Atmosphäre beim Studieren dadurch.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0