Mehr Schein als Sein
Für den hohen Preis erhält man leider nicht viel. Ich bin im letzten Semester meines Bachelors und habe bis jetzt immer noch nicht wirklich viel gelernt, sodass ich in meiner Branche direkt arbeite könnte. Die meisten Inhalte der Kurse sind selbsterklärend, was man sich auch schon hätte denken können. Dazu ist die Uni auch schlecht organisiert. Dafür muss ich keine 750€ pro Monat ausgeben. Ich kann die MU niemandem empfehlen!
Kommentar der Hochschule