Modern studieren

Journalismus (B.A.)

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind wirklich nett, der Stoff ist okay, wir alles im Model hochgelanden und auch die Ausstattung ist sehr modern. Bei Abgaben wird einem sogar eher noch hinterhergerannt, als das man durchfällt.

Nette Dozenten und viel Praxis

Journalismus (B.A.)

Zum Großteil super Dozenten, aber vieles lässt zu wünschen übrig. Allerdings bin ich wahrscheinlich nicht in der Position, um das konkret zu bewerten, da ich wirklich fast alles durch Corona nur online erleben durfte. Allerdings kann man auch viele Sachen ansprechen und neue Impulse setzen.

Super Empfehlenswert!!

Journalismus (B.A.)

Die Hochschule und Magdeburg ist fast schon perfekt. Der Campus ist unfassbar schön, die Dozenten lustig und nett und das Mensaessen schmeckt auch fast immer. Das einzig wünschenswerte, wäre ein breiteres Onlineabgebot, welches gerade wenn man Pendelt wirklich von Vorteil wäre.

Gute Inhalte, toxische Stimmung

Journalismus (B.A.)

Der Studiengang ist an sich gut. Setzt aber voraus, dass man Geld hat, da Praktika Pflicht sind. Generell ist das Konkurrenz-Verhalten unter den Kommilitonen super anstrengend… Die Fächer sind interessant, die Ausstattung ist auch in Ordnung und die Dozierenden sind größtenteils nett.

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023