Ein lohnendes Investment

Journalismus (B.A.)

Das ist wohl nur ein ehrlicher erster Eindruck.
Meine bisherige Erfahrung ist wirklich durchweg positiv. Die Dozierenden sind alle wirklich mit Herzblut bei der Sache, die Ausstattung der Hochschule ist top und die persönliche Förderung steht im Mittelpunkt.
Journalismus wird hier von echten Profis ihres Faches gelehrt und man sammelt wohl sehr hilfreiche Kontakte für seine *hoffentlich* folgende Karriere.
Dafür zahlt man natürlich auch, bzw. investiert man, wie ich finde.

Bis jetzt nur Gute

Journalismus (B.A.)

Dozenten waren bis jetzt alle sehr nett und schienen kompetent. Das einzige was bei uns am Campus etwas störend ist, sind die Reparaturen an den Fenstern. Da kann der Campus nicht zwingend was für, führt aber dennoch zu Schwierigkeiten.
Die lockere Atmosphäre an der Macromedia gefällt mir noch genauso, wie am Tag der offenen Tür!

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und positiv!

Journalismus (B.A.)

Die Dozenten an der Hochschule sind alle sehr freundlich und kompetent. Man kann sie bei fragen immer ansprechen.
Die Lehrveranstaltungen sind schön gestaltet und nachvollziehbar. Außerdem ist der Praxisanteil recht hoch und auch sehr spannend. Ich bin überzeugt, dass die macromedia eine gute Wahl war!

Journalismus extrem wichtig für unsere Gesellschaft

Journalismus (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich viel praktisches Wissen von meiner Schule erhalten habe, sehr gefördert worden bin und man mich bei jeder Kleinigkeit unterstützt hat. Meine Dozenten, aber auch Kommilitonen unterstützen mich und helfen mir in jeglicher Hinsicht. Man fühlt sich nicht wie auf einer Schule sondern wie in einer kleinen Familie

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023