Wohlfühlfaktor ist hoch

Journalismus (B.A.)

Nach knapp 2 Wochen bin ich durchaus positiv überrascht wie gut es mir bereits an der Macromedia gefällt. Bis jetzt is alles gut geplant und wirkt durchdacht. Auch das kommende Auslandssemester spricht für die Macromedia, so eine Chance bekommt man ja doch eher selten.
Ich hoffe es geht so weiter und die Prüfungsphase läuft gut.

Quellen Bewertung

Journalismus (B.A.)

Welche Quellen gut sind und wie man sie inhaltlich gut einsetzt. Außerdem finde ich die detaillierte Arbeit mit einem bestimmten Thema sehr spannend. Man kann sein Wissen teilen, was mir sehr gefällt. Ebenfalls gefällt mir an dem Studiengang die Arbeit über und mit Menschen.

Sehr interessant

Journalismus (B.A.)

Trotz einigen uninterssanten Kursen sehr informativ und praxisnah. Trotz Problemen mit dem Stundenplan lohnen sich die meisten Kurse absolut und sind sehr informativ. Ein Großteil der Professoren erzählen viel interessantes und haben bestes Interesse daran, ihre Studenten auf den richtigen Weg für die berufliche Laufbahn zu bringen.

Praktikum & Instagram

4.8

Ich habe bereits ein Praktikum beim luxemburgischen RTL gemacht. Zudem habe ich seit 2017 eine Instagram-Seite mit einem Freund, wo wir täglich über das Fußballgeschäft in Luxemburg berichten. Ich hoffe, dass mir dieses Studium noch mehr solcher Erfahrungen bietet.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023