Schlechtestes Studium aller Zeiten

1.9

In der Hochschule Macromedia ist das Nichtvorhandensein der Organisation eines der größten Probleme. Man denkt, man zahlt 800€ im Monat, damit etwas funktioniert, aber so ist es nicht. Man bekommt Dozenten, die teilweise noch keine Ahnung vom effektiven Stoff haben (falls sie in ihrem Kurs überhaupt eine Ahnung besitzen), die wenigen guten Dozenten sind wahrscheinlich nur an der Hochschule, weil ihr Aufwand gering und das Gehalt gut ist, ansonsten kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Im Großen und Ganzen positiv

Journalismus (B.A.)

Die Erfahrungen sind eher positiv. Man lernt viele Grundlagen in unterschiedlichsten Bereichen und Darstellungsformen. Der Präsenzanteil könnte höher sein und auch der Stundenplan selbst ist manchmal etwas wirr, weil er in jeder Woche unterschiedlich ist.

Sehr praxisnah

Journalismus (B.A.)

Bisher konnte ich viel handwerkliches lernen mit theoriezugang. Allerdings sind die Dozenten manchmal umständlich und die Prüfungen sinnbefreit. So denke ich, dass man einen guten anschluss ins das Berufsleben bekommen wird.nebenbei ist die Bibliothek sehr klein, was ich schade finde.

Super Studiengang

Journalismus (B.A.)

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Studiengang Journalismus gemacht. Alle Inhalte sind spannend und auch noch leicht verständlich. Die Gruppen in der Macromedia werden klein gehalten, so dass man auch noch bei ungeklärten Fragen die Möglichkeit hat alles zu klären.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023