Perfektes Studium für Medienberufe

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Ich bin so froh die HMKW gewählt zu haben und bin zusammengefasst wirklich glücklich mit allem gewesen. Die Dozenten geben viel Erfahrung aus der Praxis weiter. Die Studieninhalte waren aktuell und gut aufeinander aufgebaut. Die Ausstattung der Hochschule war wirklich hochwertig, da wir ein eigenes TV-Studio zur Verfügung hatten und mit Mac gearbeitet haben. Nach dem Studium wurde ich nie nach meinen Noten gefragt, sondern was ich kann. Die HMKW hat mich perfekt auf die Medienwelt vorbereitet, da die meisten Studiengänge sehr praxisorientiert sind: Radio-, Print- und TV-Journalismus haben mich schon sehr sehr gut auf das vorbereitet, was von mir in diesen Berufen verlangt wird. Ich kann die HMKW wirklich weiterempfehlen - jeder Cent (Studienbeitrag) hat sich gelohnt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Jolina , 10.04.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.4
Sophie , 02.04.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.0
Max , 04.03.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.0
Laura , 01.03.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.1
Teresa , 21.02.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.9
Marie , 30.01.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.3
Lisa , 21.11.2023 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.7
Jana , 21.11.2023 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.7
Michelle , 19.10.2023 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.0
Sophie , 29.09.2023 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Fabienne

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.11.2021
  • Veröffentlicht am: 30.11.2021