Bericht archiviert

Sehr moderne FH mit coolen Dozenten

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Die Dozenten sind sehr entspannt und nehmen sich ausführlich für einen selbst, auch gerne unter 4 Augen, Zeit.

Die Organisation könnte auf jeden Fall besser sein und macht es manchmal schwer zu planen.

Die Inhalte sind sehr praktisch veranlagt, was den Unterricht wesentlich interessanter und reeller macht.

Die Abbildungen zur Erreichbarkeit sind sehr gut.

Die Kosten des Studiums erfordern eine reife Überlegung, aber am Ende lohnt sich das investierte Geld.

Insgesamt kann ich die FH weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Max , 04.03.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.0
Laura , 01.03.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.1
Teresa , 21.02.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.9
Marie , 30.01.2024 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
2.3
Lisa , 21.11.2023 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.7
Jana , 21.11.2023 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.7
Michelle , 19.10.2023 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.0
Sophie , 29.09.2023 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.0
Paul , 28.09.2023 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Konstantin , 16.08.2023 - Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Natalie

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.07.2017
  • Veröffentlicht am: 19.07.2017