1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Sprach- & Kulturwissenschaften
  4. chevron_right Sprachen
  5. chevron_right Italienisch
  6. chevron_right Master
Studium Italienisch
72 Studiengänge | 55 Bewertungen

Master Italienisch

Wenn du Dich für ein Master Studium in Italienisch interessierst, stehen Dir insgesamt 28 Studiengänge an 25 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. Außerdem besteht die Möglichkeit, Italienisch auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 3

28 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Universität des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Graz (Graz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Innsbruck (Innsbruck)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Stuttgart (Stuttgart)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Trier (Trier)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Italienisch

Spracherwerb
Steffi, 23.02.2024 - Italienisch, Uni Wien
Zahlreiche Sprachkurse werden aufeinander aufbauend angeboten. Die Möglichkeit,...
Liebe für die Sprache wird weitergegeben, aber...
Christine, 02.11.2023 - Italienisch / Italien im Kontakt - Literatur, Künste, Sprachen, Kulturen, Uni Heidelberg
Italienisch wollte ich seit Jahren studieren, weil ich mich schon in der Schule...
Inhalte so lala
Michael, 08.08.2023 - Unterrichtsfach Italienisch, Uni Graz
Inhalte nicht fürs Unterrichten ausgelegt, zu viel Theorie, keine Anwendungsmögl...
Interessante Inhalte
Theresa, 31.07.2023 - Italienisch, Uni Wien
Mir gefällt das Lehramt italienisch sehr gut! Die im ersten Semester vorgesehene...
Kleiner aber feiner Studiengang
Laura, 18.07.2023 - Italienisch, Uni Köln
Italienisch zu studieren erfordert eine gewisse Leidenschaft und ein Eigenengage...