Bericht archiviert

Dozentenabhängig

Romanische Philologie Italienisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Die Noten und Chancen zu bestehen, sind der stark von den Dozenten abhängig. Teils vermutlich durch mangelnde Kontrolle der höheren Kräfte. Dadurch kommt es schnell zu Verzweiflung, aufgrund von nicht-bestandener Prüfungen, obwohl man alles konnte. Mag jetzt wie eine Ausrede vorkommen, ist aber leider nicht so. Absolute Willkür ist dort der Hauptton.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
L. , 12.10.2021 - Romanische Philologie Italienisch (B.A.) Lehramt
4.3
Elena , 10.02.2021 - Romanische Philologie Italienisch (B.A.) Lehramt
4.0
Sarah , 07.12.2020 - Romanische Philologie Italienisch (B.A.) Lehramt
3.8
Carina , 02.05.2018 - Romanische Philologie Italienisch (B.A.) Lehramt
4.2
Anonym , 22.03.2018 - Romanische Philologie Italienisch (B.A.) Lehramt
4.2
Lara , 02.12.2017 - Romanische Philologie Italienisch (B.A.) Lehramt
3.2
Robin , 14.09.2017 - Romanische Philologie Italienisch (B.A.) Lehramt
2.8
Tim , 13.12.2016 - Romanische Philologie Italienisch (B.A.) Lehramt
3.3
Nell , 09.08.2016 - Romanische Philologie Italienisch (B.A.) Lehramt
3.6
Vanessa , 21.03.2015 - Romanische Philologie Italienisch (B.A.) Lehramt

Über Aline

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.03.2019
  • Veröffentlicht am: 06.03.2019