Meine Erfahrung

Computer Science – Focus on Cyber Security (M.Sc.)

Dies ist die schlechteste Universität aller Zeiten. Ich möchte dieser Universität nicht einmal einen Stern geben. Das Informatikmanagement und die Fakultät sind so schlecht. Denken Sie 100 Mal nach, bevor Sie an diese Universität kommen. Sie sind nur ihre Taschen zu leeren. Die Programmdirektoren antworten nie auf die Mails der Studenten.

1- Sie ernennen ständig neue Lehrer, die überhaupt keine Kenntnisse haben. Für Informatik-Batch ist es überhaupt am schlimmsten. Der Programmdirektor namens H. ist völlig undiszipliniert und antwortet auf Mails in 2-3 Monaten. Ihm ist es egal, in welchem ​​Problem Sie sich befinden und eine sehr unhöfliche und unechte Person.

2- Die Gebührenverwaltung ist sehr, sehr unhöflich, sie versteht die finanzielle Situation der Studenten nicht. Am Ende ist das einzige Wort, das Sie erhalten, "Sie haben den Vertrag unterschrieben". Wenn du gehen willst, verklagen sie dich und bedrohen dich.

3- An dieser Universität laufen viele Gerichtsverfahren. Viele Studenten haben dort Träger und Geld verloren. Sie können nur Ihr Campusnetz immer wieder sperren.

Ich habe einen deutschen Anwalt bestellt, der sich nun um das Thema kümmert. Sie zahlen Studenten für gute Bewertungen und die meisten Studenten dieser Universität kommen aus Indien und Pakistan. Vorsichtig sein.

Anonym hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Ich fühle mich durch mein Studium nicht gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Mahipal , 08.10.2022 - Computer Science – Focus on Cyber Security (M.Sc.)
Anonym , 13.11.2021 - Computer Science – Focus on Cyber Security (M.Sc.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2018