Universität wäre empfehlenswerter

IT-Sicherheit und Mobile Systeme (B.Sc.)

Ich fasse mich kurs. Ich wechselte von der Uni zur Fh, ich muss leider sagen, dass die Leute hier alle sehr auf das Selbststudium größtenteils angewiesen sind. Ich meine, es gibt hier weniger Labore und Praxis bassierte Lernmethoden in der IT, woraus man Wissen schöpfen kann. Ich würde nicht vorraussetzen, dass die meisten lieben Bücher zu lesen. Es wirkt mir sehr zurückgeblieben, es werden noch bei den meisten Veranstaltungen zumindest...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll

IT-Sicherheit und Mobile Systeme (B.Sc.)

Der Studiengang macht viel Spaß. obwohl mir kaum etwas leicht fällt. Man wir immer wieder mit aktuellen Themen aus dem Fachbereich konfrontiert. Vor allem die jährliche IT-Sicherheitskonferenz an der Hochschule ist für Studenten von diesem Studiengang ein großer Vorteil, denn für Studenten ist die Teilnahme kostenlos und wir von vielen Professoren unterstützt. Der Studiengang hat seinen Anspruch und wird nicht langweilig.

Zukunftssicherer Studiengang mit Grundlagen

IT-Sicherheit und Mobile Systeme (B.Sc.)

Mit IT-Sicherheit studiert man einen zukunftssicheren Bereich der Informatik und lernt an der Hochschule Stalsund ebenfalls notwendige Grundlagen kennen. Die Profs sind nett und die Hochschule strengt sich an, ihren Studierenden viel zu bieten. Das Campus ist auch sehr schön.

Anspruchsvoller Studiengang

IT-Sicherheit und Mobile Systeme (B.Sc.)

Wer sich für Informatik begeistern kann wird den Studiengang mögen. Das schöne an der Hochschule ist, dass man relativ wenig Leute in der Vorlesung im Verhältnis zu Universitäten hat. Die Professoren stehen einen für Fragen immer zur Verfügung wenn man Schwierigkeiten hat, aber auch wenn man mal etwas mehr über das Studium hinaus gehendes machen möchte. Es gibt also genügend Möglichkeiten etwas zu machen, aber das Studium an sich nimmt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.