Etwas zu wenig IT

IT Security (B.Sc.)

Das Studium ist Interessant und ich lerne viel dort die lehrer sind nett und ich bin weiterhin motiviert und kann alle himdernisse gut überwinden. Die Schule ist gut und Sauber aber leider nicht ausreichend digitalisiert da das Studium um IT geht erwartete ich das sehr viel Online und eben im Bereich IT gemacht wird was allerdings eher weniger der fall ist.

Viel zu anspruchsvoll für eine Fachhochschule

2.3

Ich sage nur unverhältnismäßige Klausuren, auf Studenten die davor nie Informatik in der Schule hatten wird keine Rücksicht gegeben die Studenten die aus einer Informatiksschule kommen haben daher ein riesen Vorteil das zeigt sich auch an den schlechten Prüfungsergebnissen anstatt Coronakonforme Klausuren zu machen wird das Gegenteil gemacht. Die Klausuren sind viel schwerer als die Probeklausuren dann frage ich mich inwiefern das verhältnismäßig war?!

Umfangreich und Spannend

IT Security (B.Sc.)

In den Vorlesungen kommen sachen dran wie programmiersprachen und mathe aber auch die Geschichte des computers. Wir lernten coole tools kennen und das prinzip der IT Sicherheit im allgemein. Alles in aem ein sehr gutes Fach auf einer sehr guten Hochschule mit sehr guten Dozenten

Verbesserungsbedürftig

2.4

An sich ist IT Security ein durchaus interessanter Studiengang,jedoch muss ich trotzdem anmerken,dass ich es sehr schade finde das von den Lerngruppen von dem ständig die Rede war keine Spur zu finden ist. Ich finde die Hochschule sollte mehr dafür tun, dass sich die Studierende gegenseitig beim lernen unterstützen, erfahrungsgemäß ist das bisher leider nicht der Fall gewesen.Meines Erachtens nach, ist Informatik kein Studiengang den man leicht alleine absolvieren kann.Zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.