Sehr spannendes Studium

IT Security (B.Sc.)

Das Schicksal hat mich ein wenig hier hergebracht, allerdings bin ich sehr glücklich mit meinem Studium, obwohl Albstadt eine sehr kleine Stadt ist im vergleich zu meiner Herkunft. Trotzdem würde ich mich immer wieder, wenn ich noch mal entscheiden müsste hierfür entscheiden. Das Studium ist ultra spannend, der Anfang ist ein wenig schwierig zumindest, wenn man nicht viel mit Informatik davor zu tun hatte. Ich persönlich fand den Aufbau sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Lehre

IT Security (B.Sc.)

Bei dieser schule kriegt man viele erfahrungen also weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Alls erstes die lehrer dort sind einfach toll und sind immer bereit dir fragen zu beantworten. Aber die themen werden von ihnen auch super erklärt das es auch für jeden spannend sein wird.

Ein sehr spannendes IT-Studium!

IT Security (B.Sc.)

Auch wenn der Campus in Ebingen nicht gerade für seine Schönheit bekannt ist, so ist die Hochschule trotzdem ein sehr guter Ort zum Studieren und gemeinsamen Lernen. Die Module im Studiengang IT-Security sind sehr interessant und man lernt viel Neues. Von der Ausstattung her ist die Hochschule Albstadt auch sehr gut dabei, da z.B. während des Wintersemesters Online-Unterricht problemlos möglich war und auch jeder Vorlesungsraum, in dem ich bereits Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes und interessantes Studium

IT Security (B.Sc.)

Die Informatik Gebäude von der Hochschule sind alle frisch renoviert und sehen super aus. Außerdem sind diese Top ausgestattet mit Technik. Man hat überall Wlan und die Räume sind kilmatisiert. In jedem Vorlesungsraum ist ein super Beamer installiert. Das Studium an der Hochschule Albstadt Sigmaringen gefällt mir ingesamt sehr gut.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.