Neuer Studiengang mit Entwicklungspotential

Cybersecurity & Privacy (M.Sc.)

Das System DBU funktioniert, allerdings steckt der Studiengang Cybersecurity & Privacy noch in den Kinderschuhen. Vieles ist noch im Aufbau, Dozenten noch nicht angestellt und Kurse noch nicht vorbereitet. Das Studium hat viel Potential und das Team an sich ist sehr engagiert. Allerdings wirkt vieles wie mit heißer Nadel gestrickt (was es höchstwahrscheinlich auch ist).

Kommentar der Hochschule

Lieber Merlin, danke für dein positives Feedback!
Du hilfst uns damit, noch besser zu werden. Wir geben unser Bestes, damit dein Studienerlebnis wertvoll und spannend ist und du nachhaltig für die Berufswelt vorbereitet wirst.

Die Masterstudiengänge sind seit dem Wintersemester 2021/22 akkreditiert und staatlich anerkannt. Das Studium ist so aufgebaut, dass du die Module nacheinander belegst. Sie werden sukzessive aufgebaut. Dadurch gewährleisten wir, dass die Studieninhalte aktuell sind. Wir arbeiten mit heißen Nadeln und Köpfen daran, den Studiengang Cybersecurity und Privacy mit qualitativ hochwertigen Inhalten zu gestalten und so zum Marktführer aufzubauen.

Du bist ein wichtiger Teil davon!

Kurze Kommunikationswege sind uns wichtig! Dein Studium ist ein Langzeiterlebnis und somit auch eine Herausforderung – solltest du mal an einer Stelle Rückmeldung zu Studieninhalten, Betreuung oder Organisation geben wollen, deine Studiengangsleitung und die DBU Studienberatung kümmern sich gerne persönlich um dein Anliegen: beratung@dbuas.de!
02.03.2022

Über Merlin