Flexibel studieren in Präsenz und Remote

Cybersecurity & Privacy (M.Sc.)

Die Hochschule ermöglicht Berufstätigen ein Maximum an Flexibilität. Die Inhalte sind jederzeit digital als Video oder als Podcast abrufbar. Die meisten Leistungen sind als Einsendearbeiten konzipiert und können so flexibel abgeleistet werden. Die Dozenten sind jung und haben zumeist eine weitere Tätigkeit bei großen Unternehmen oder Wirtschaftsprüfungen. Entsprechend ist der Lehrinhalt praxisnah gewählt und aufgearbeitet. Die Organisation des Studiengangs wird stetig optimiert und den Wünschen und Vorstellungen der Studierenden angepasst.
  • Praxisnahe Inhalte, flexibles Lernen
  • Frühe Wahl der Schwerpunkte

Kommentar der Hochschule

Lieber Chris, danke für dein positives Feedback mit dem du uns hilfst, noch besser zu werden. Wir geben unser Bestes, damit dein Studienerlebnis wertvoll und spannend ist und du nachhaltig für die Berufswelt vorbereitet wirst.

Gemeinschaft und kurze Kommunikationswege sind uns wichtig! Dein Studium ist ein Langzeiterlebnis und somit auch eine Herausforderung – solltest du mal an einer Stelle Rückmeldung zu Studieninhalten, Betreuung oder Organisation geben wollen, deine Studiengangsleitung und die DBU Studienberatung kümmern sich gerne persönlich um dein Anliegen: beratung@dbuas.de!
02.03.2022

Über Chris