Aktuell angepasste und vielfältige Lerninhalte

Cybersecurity & Privacy (M.Sc.)

Spannende Lerninhalte, kompetente und erfahrene Dozenten, sehr gute Betreuung
Trotz Corona hat man die Möglichkeit, sich mit Dozenten und Beratern auseinanderzusetzen wodurch immer die Nähe zur Theorie bewahrt wird. Pluspunkt ist, dass man einen relativen kleinen Kurs hat und der Dozent somit einen guten Überblick hat und man wirklich das Gefühl hat, es setzt sich jemand für dein Studium oder deine Wissenslücken ein.
Sehr gute Betreuung , gutes Preis-Leistungsverhältnis , umfangreiche Studienmaterialien ;viele Fächer lassen sich problemlos anerkennen , gute Erreichbarkeit des Studierenden-Sekretariats ; Modulinhalte sind vielfältig und aktuell.
  • aktuell und praxisorientiert
  • keine Gegenargumente

Kommentar der Hochschule

Liebe Laura, danke für dein positives Feedback mit dem du uns hilfst, noch besser zu werden. Wir geben unser Bestes, damit dein Studienerlebnis wertvoll und spannend ist und du nachhaltig für die Berufswelt vorbereitet wirst.

Gemeinschaft und kurze Kommunikationswege sind uns wichtig! Dein Studium ist ein Langzeiterlebnis und somit auch eine Herausforderung – solltest du mal an einer Stelle Rückmeldung zu Studieninhalten, Betreuung oder Organisation geben wollen, deine Studiengangsleitung und die DBU Studienberatung kümmern sich gerne persönlich um dein Anliegen: beratung@dbuas.de!
02.03.2022

Über Laura