Top Studium

IT Infrastruktur-Management (Bachelor)

Sehr gute Lehrveranstaltung, Vortragende aus der Praxis. Sehr guter Wissensufbau und Erhaltung des gelernten. Keine Einschränkungen durch eine Safe Fh Strategie aufgrund von Covid19. Zertifizierungsmöglichkeiten (LPIC1, PMA) Vorhanden, Studentenrabatt möglich. Studentenheim vorhanden.

Gutes Studium

IT Infrastruktur-Management (Bachelor)

Wahnsinnig tolle und verständnisvolle Dozenten. Habe in den 6 Semestern jede Menge gelernt und kann das Studium nur jedem wärmstens empfehlen! Es ist alles dabei von technisch bis Management. Die Dozenten nehmen sich zeit für einen und ich fühle mich nun kompetent.

Gutes IT-Studium mit Fokus auf Infrastruktur

IT Infrastruktur-Management (Bachelor)

Ich bin momentan im zweiten Semester und bin mit der FH sehr zufrieden. Die Lehrveranstaltungen decken bereits jetzt alle wichtigen Themen ab und nach Lehrveranstaltungsplan kommen in den nächsten Semestern interessante Fächer wie ein Praxisprojekt oder Netzwerksicherheit dazu. Die Wahlmöglichkeit zwischen IoT und IT-Security ist auch sehr gut. Auch die Lektoren sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend bei Terminänderungen und Feedback. Verbesserungsfeedback gibt es jedoch bei der Ausstattung, da viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Praxisbezug

IT Infrastruktur-Management (Bachelor)

… aber immer noch nicht genug, um sich von einer Uni abzuheben. Viele Theorie VO‘s waren gut, aber gerade in den praxisbezogenen Fächern hätte ich mir mehr Inhalte/Kompetenz gewünscht. Das ständige warten auf die langsamsten Studierenden ist etwas aus der Schulzeit & das wollte ich eigentlich auf einer Hochschule nicht mehr sehen.

4.8