Kultur- und Sprachaufklärung

Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)

In meinen letzten Semestern hatte ich die Chance nicht nur Arabisch zu lernen sondern mich auf die aktuellen politischen Debatten um den Islam zu beschäftigen und vieles neues zu lernen. Allein im Studium bekommt jeder die verschiedensten Seiten und Meinungen mitgeteilt, das ist wichtig um sich vielfältig mit der Religion Kultur und Gesellschaft des Vorderen Orients Auseinanderzusetzen.

Klarissa , 07.07.2023 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Greta , 03.08.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Florian , 15.07.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Lukas , 09.06.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Mahmoud , 20.03.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Anonym , 02.01.2021 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
4.8
Maya , 13.12.2020 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Stefanie , 04.08.2018 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
Anonym , 20.12.2017 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)
4.8
Jasmim , 04.11.2017 - Geschichte und Kultur des Vorderen Orients/Islamwissenschaft (B.A.)

Über Manzi

• Studienbeginn: 2014