Studium Islamische Theologie
17 Studiengänge | 33 Bewertungen

Bachelor Islamische Theologie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Islamische Theologie? Dann kommen insgesamt 9 Studiengänge an 7 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Islamische Theologie Bachelor meist in Vollzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Islamische Theologie Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

9 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Wien (Wien)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Pädagogische Hochschule Karlsruhe (PHKA) (Karlsruhe)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Osnabrück (Osnabrück)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
HU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
0% Weiterempfehlung
1 Bewertung
HU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
0% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Pädagogische Hochschule Weingarten (Weingarten)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Islamische Theologie

Es ist einfach sehr Interessant für mich
Mehmet, 03.03.2024 - Islamisch-Theologische Studien, Uni Wien
Jedes Thema und einzelneren Diskussionen sind sehr Interessant für mich auch die...
Weiterbildung
Aiesha, 04.12.2023 - Islamisch-Theologische Studien, Uni Wien
Ich dachte immer dass ich ausreichenede Informationen über den Islam kenne, jedo...
Verschiedene Perspektiven
Zeynep, 03.12.2023 - Islamisch-Theologische Studien, Uni Wien
Mit dem Studium „Islamisch-Theologische Studien“ habe ich gesehen, dass es sehr...
Meine Erfahrungen
Ferya, 01.12.2023 - Islamisch-Theologische Studien, Uni Wien
Ich finde, dass die Islamisch-Theologische Studien an sich ein sehr interessante...
Dozenten sind sehr zuvorkommend
B., 27.11.2023 - Islamische Theologie, Uni Osnabrück
Ich studiere seit drei Semestern an der Uni Osnabrück islamische Theologie im Ba...