Studium Islamische Religionslehre

Master Islamische Religionslehre

Wenn du Dich für ein Master Studium in Islamische Religionslehre interessierst, stehen Dir insgesamt 9 Studiengänge an 7 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. Außerdem besteht die Möglichkeit, Islamische Religionslehre auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

9 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Universität Münster (Münster)
access_time4 Semester
67% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Osnabrück (Osnabrück)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Innsbruck (Innsbruck)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Innsbruck (Innsbruck)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Paderborn (Paderborn)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Islamische Religionslehre

Ziemlich gute
Sabrin, 09.02.2024 - Islamische Religionslehre, Universität Münster
Das Studium war ziemlich abwechslungsreich und hat sowohl Basis- als auch Vertie...
Gut, aber verbesserungsfähig
Sarah, 31.01.2024 - Islamische Religionslehre, Uni Tübingen
Ich habe meinen Bachelor an der Uni Tübingen absolviert und studiere nun im Mast...
Survival of the fittest!, aber immer wieder gerne!
Sabrien, 21.07.2023 - Islamische Religionslehre, Universität Münster
Ich habe sowohl Bachelor als auch Master studiert und kann hier nur ganz klar sa...
Mehr wochenenden notwendig
Onur, 30.09.2022 - Islamische Religionspädagogik, Uni Wien
Ausgeglichene Seminare dennoch brauche ich persönlich mehr Wochenend Seminare. M...
Unzufrieden
Ismet, 31.08.2021 - Islamische Religionslehre, Universität Münster
Dozenten sollten besser Deutsch sprechen können. Die Organisation lässt noch ein...