Studium Islamische Religionslehre

Bachelor Islamische Religionslehre

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Islamische Religionslehre? Dann kommen insgesamt 11 Studiengänge an 8 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Islamische Religionslehre Bachelor meist in Vollzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Islamische Religionslehre Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 2

11 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Osnabrück (Osnabrück)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Universität Münster (Münster)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Paderborn (Paderborn)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Pädagogische Hochschule Freiburg (Freiburg im Breisgau)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Universität Münster (Münster)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Innsbruck (Innsbruck)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time6 Semester
67% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
Uni Innsbruck (Innsbruck)
access_time8 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Islamische Religionslehre

Gute Herangehensweisen an die Methoden und Texte
Esra, 07.02.2024 - Islamische Religionslehre, Universität Münster
Die Dozenten gehen sehr gut auf die einzelnen Bedürfnisse ein und sind sehr hilf...
Intellektuell fordernd und informativ
Yaren, 18.12.2023 - Islamische Religionslehre, Universität Münster
Islamische Religionslehre ist gut durchstrukturiert aber dennoch sehr anstrengen...
Eigene Religion als Studienfach ist das tollste
Ilayda, 13.12.2023 - Islamische Religion, Uni Osnabrück
Im 3 Semester hab ich schon einige tolle Erfahrungen sammeln können. Ausgenommen...
Bis jetzt hatte ich immer sehr gute Erfahrungen
Medine, 12.12.2023 - Islamische Religionslehre, Universität Münster
Ich fühle mich dort sehr wohl die Atmosphäre ist sehr angenehm , die Dozenten er...
Islamische Religionslehre
Nisa, 04.12.2023 - Islamische Religionslehre, Uni Tübingen
Islamische Religionslehre an Universität Tübingen zu studieren ist wirklich sehr...